Egon Eckert ist verstorben

 

Bereits am 17. August ist unser langjähriger Kollege Egon Eckert im Alter von nur 66 Jahren verstorben. Egon Eckert war jahrelang Mittelstufenkoordinator am Math.-Nat. und auch Beratungslehrer in der Oberstufe. Außerdem hat er über Jahrzehnte hinweg mit sehr großem Erfolg die Schach-AG an unserer Schule geleitet. Er war ein äußerst geschätzter Fachkollege und gehörte bis zu seiner Pensionierung zu den prägenden Kollegen am Math.-Nat. Er hat Generationen von Schülern und Referendaren mit seiner unverwechselbaren, stets humorvollen und väterlichen Art nachhaltig gelehrt und beeindruckt. Unser aufrichtiges Beileid gilt seiner Familie.

Hier die Traueranzeige aus der Rheininschen Post von heute:

Traueranzeige in der RP vom 15.09.2018
Traueranzeige in der RP vom 15.09.2018