Einladung zum Sommerkonzert 2026

Liebe Schülerinnen und Schüler,

Lehrerinnen und Lehrer, Eltern, Geschwister, Erziehungsberechtigte, liebe Freunde des Math.-Nat.!

 

Ein Sommerkonzert sooo kurz vor den Ferien? Ein Sommerkonzert, das nahtlos anschließt an das Sommerfest der SV? Das hatten wir noch nie!

 

Schnell fragt man: … und was kommt dann? Natürlich erstmal: FERIEN!

 

Erholung von einem anstrengenden Schuljahr! Doch danach geht es ja irgendwann weiter: Schule – der ewige Kreislauf.

 

Sommerkonzert – eine Momentaufnahme.

Das Leben – abgebildet in einem kleinen Rahmen von zwei Stunden voller Musik.

Die Schülerinnen und Schüler, die das Sommerkonzert gestalten, haben viel Arbeit und Zeit in die Vorbereitung investiert. Es wäre ein großartiges Zeichen, wenn Sie und ihr in großer Zahl das Konzert besuchen/besucht. Der Eintritt ist, wie immer, frei. Die Fachschaft Musik bittet aber um eine zweckgebundene Spende für den Förderverein. Wir freuen uns auf einen tollen Abend!

 

Jan Funken                                                                         Thorsten Corban

Schulleiter                                                                           Fachschaftsvorsitzender