Schülerinnen und Schüler der AG Volleyball
vertreten das Math.-Nat. in Düsseldorf

Die Jungs und Mädchen der Math.-Nat.-Volleyball-AG

Kurz vor Weihnachten traten die Jungs und Mädchen der AG Volleyball (WK II)  des Math.-Nat. Gymnasiums in der Vorrunde der Regionalgruppe des Regierungsbezirks Düsseldorf an.

 

Die Jungs verloren ihr Spiel gegen das Theodor-Fliedner-Gymnasium Düsseldorf denkbar knapp. Entscheidend war sicherlich der zweite Satz, der sich zu einem echten Krimi entwickelte, und leider am Ende mit 28:30 an den Gegner aus Düsseldorf ging. Die Mädchen sammelten gegen die Sportschulen Norbert-Gymnasium (Rhein-Kreis Neuss) sowie die International School (Düsseldorf) wertvolle Erfahrungen, auf die in den kommenden Jahren aufgebaut werden soll.

 

Beide Mannschaften vertraten das Math-Nat an diesem Tag würdig, indem sie engagiert, fair, gemeinschaftlich und mit guter Laune auftraten. Besonders positiv hervorzuheben ist, dass die Mannschaften von unserem Schüler Imran Plebukh (EF) trainiert, rekrutiert und gecoacht wurden. Imran ließ sich im letzten Jahr in der AG von Herrn Knoben und Herrn Johnen zum Sporthelfer ausbilden und betreut die Volleyball-AG.
Joh