Math.-Nat. erhält Spende der Borussia-Stiftung

Herr Funken (Schulleiter) nebst einigen Präsidiumsmitgliedern, Gudrun Gehl von Radio 90.1 und weiteren Spendenempfängern

Unser Schulleiter Herr Funken war in Begleitung seines Stellvertreters, Herrn Walter, sowie Herrn Bredtmann (Kollegium) und Frau Schäffer (Elternpflegschaft) beim Spiel des VfL gegen Paderborn einer Einladung in den Borussia-Park gefolgt. Anlass war die Spendenübergabe der Borussia-Stiftung. Seit Bestehen der Stiftung hat sie eine Million Euro ausgeschüttet (deswegen der Scheck auf dem Bild). Das Math.-Nat. hat von der Stiftung am Mittwoch 4.000,- Euro für die Finanzierung einer Boulderwand bekommen.

 

Die Delegation ds MNG durfte sich über eine Stadionführung nebst Einlauf durch den Spielertunnel mit Einlaufmusik freuen und konnte sich dann das Spiel ansehen. Die Übergabe fand während der Halbzeitpause statt.