Klausuren in der Oberstufe

Liebe Eltern, liebe Schülerinnen und Schüler,

 

die aktualisierten Klausurpläne für den Präsenzbetrieb ab dem 31.05.21 (Gerade Woche!) sind unter “Downloads Sek II” abrufbar. Bis Freitag, 28.05.21, gelten noch die ursprünglichen Pläne und es gilt: in der Jgst. 10EF und Q1 kommen immer ALLE  Schülerinnen und Schüler eines Kurses, die Klausur schreiben, zu dem zugewiesenen Raum. Nach Beendigung der Klausur müssen diejenigen, die an dem Tag keinen Präsenzunterricht hätten, die Schule umgehend wieder verlassen.

 

Sollten die Schulen aufgrund des Infektionsgeschehens in Mönchengladbach wieder schließen müssen, so bleibt er Plan für die Q1 weiterhin gültig, da diese Stufe als Abschlussklasse gilt und daher weiter in Präsenz beschult wird. Aber hoffen wir mal auf das Beste…

(Ahr)